2012-10-04T09:27:02+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 67

Schaut man aktuell auf die Top 10 Farmer für Moospennys, staunt man nicht schlecht:

Mit Level 42 schafft es Soccca auf 10 Milliarden Moospennys zu kommen. Bei den drei CCC im Namen musste ich direkt anden Chaos Computer Club denken. Kann man mit Level 42 so viele Penny scheffeln?  Wie viel Salat muss man dafür wohl verkaufen?

Danke an Melli31 für den Hinweis :o)

Update:
Im offiziellen Forum nahm Pandora dazu Stellung:
Nach einer Überprüfung durch den Support gehen wir davon aus, dass es eine Testfarm von Bigpoint ist.
Das Bigpoint etliche Test Accounts hat, ist eigentlich ganz normal. Normalerweise sollten Testaccounts aber nicht in den TopTen auftauchen. Da hat wahrscheinlich jemand gepennt bei Bigpoint. Ich denke auch, es ist gar nicht möglich so viele Moospennys mit Level 42 zu sammeln. Ein weiterer Indiz für einen Test-Account ist auch, dass der Spieler sofort auf Platz 1. aufgetaucht ist. Der Name wird sicher am Donnerstag aus dem Ranking verschwinden. Heute arbeitet wahrscheinlich nur eine Notbesetzung, da wird nicht viel passieren.

Kommentare 67


Text Filter