2013-04-05T00:09:16+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 103

mentoring
Nach den User Meldungen zu gehen, wurde das Mentorensystem auf mehrere User erweitert. Einige dürfen sich heute wohl „Mentor“ auf die Visitenkarten drucken. Viel Spaß und nette Küken wünsche ich Euch.

Anzeigefehler
Derzeit gibt es noch einen Anzeigefehler bei den Sozialpunkten. Teilweise werden falsche Werte zur nächsten Stufe dargestellt. Zum Beispiel braucht man, wenn man der Anzeige glaubt, nur noch 500 Sozialpunkte zu Level 3. Diese Anzeige stimmt nicht und der Fehler wird bereits bearbeitet. Es gilt die aktuelle Liste aus der FAQ faq-mentorensystem-in-farmerama/#Sozialpunkte

Zufälliges Zuchttier
Gestern wurde bekannt, welche Zuchttiere man in welcher Stufe genau erhält.
Ansehen Stufe 1 – zufälliges Zuchttier der Zuchtstufe 1 (z.b. Nebel-Krähe)
Ansehen Stufe 2 – zufälliges Zuchttier der Zuchtstufe 2 (z.b Albino-Krähe)
Ansehen Stufe 4 – zufälliges Zuchttier der Zuchtstufe 3 (z.b. Mexiko-Krähe)

Unter //www.farmeramania.de/zuchtreihenfolge-und-scheunenwert-der-zucht/ habt ihr eine genaue Liste der Zuchtstufen.

Die Zuchtstufen habe ich nun überprüft und einige haben auch eine Feedback gegeben. Zuchtstufe 1 ist das erste Zuchtier in der oben angegebenen Liste.

Update:
Es sollen heute die ersten 1000 Mentorenanmeldungen freigeschaltet worden sein. Nächste Woche sollen weitere Freischaltungen erfolgen. Also nicht traurig sein, wenn es mit dem Mentor noch nicht geklappt hat.

Update-2:
Zuchtstufe/ Tier korrigiert.

Kommentare 103


Text Filter