2013-11-26T10:19:19+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 66

katzianajonesIch bin mir nicht sicher, ob Bigpoint mit dem zusätzlichen Verkauf des Top 500 Items nicht einen Fehler gemacht hat. Das Top 500 Item wird die nächsten Tage aber sicher für Gesprächsstoff sorgen. Vor allem wird der Preis des Items sehr interessant werden. Vom Preis wird anhängig sein ob man das Risiko eines Millionenverlustes eingeht oder nicht.

Im Jahr bekommt man 73 Goldene Bananen. Das sind gute 14 Level auf Bahama. Mit zwei Items verdoppelt sich der Ertrag. Sollte Bahamarama weiter ausgebaut werden, wovon ausgegangen werden kann, dann könnte sich das Item schnell rentieren. Ob sich dann zwei Items lohnen, wird sich wohl erst später zeigen. Es wird sicher noch eine spannende Woche…

Umfragen zum Thema

[poll id=“153″]


[poll id=“154″]

Kommentare 66


Text Filter