2014-07-21T13:07:13+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 53

jeuner-fussballWas für ein schönes Finale! Ich wäre echt traurig gewesen, wenn es die Manschaft diesmal nicht geschafft hätte. Der Titel ist verdient an die Deutsche Manschaft gegangen. Was für ein tolles Team! Brasilien war ein toller Gastgeber. Hoffen wir, dass Brasilien aus dieser WM etwas für einen Neuanfang mitnehmen kann.

Die WM ist aber noch nicht ganz vorbei! Am Dienstag begrüßen wir die Deutsche Nationalelf in Berlin, die gegen 9:00 Uhr eintrifft. Dann kommt natürlich noch das Mega Farm WM Finale…

Mega Farm WM Finale mit Livestream

Am Samstag um 19:00 Uhr startet ein grandioser Livestream.

Es werden folgende Preise vergeben:
1x 50 Euro Paysafecard
2x 25 Euro Paysafecard
10x 10 Euro Paysafecard
50x Persönlicher Smilie für die Kommentarfunktion

Der Livestream ist hier über die Hauptseite zu erreichen. Ich freue mich auf Euch!

Gewinner WM Tippspiel & Finalspiel Tipp

Es gab noch einmal Preise zu verteilen für das WM Tippspiel und das Tippspiel für das Finale.

Final Tippspiel

Hier die Auflösung des Final Tippspiels.

Die 10 Euro Paysafecard geht an:
Knopf65

Für alle die richtig 1:0 getippt haben, gibt es 1x Ticket für das große Finale am Samstag:
Merlin
.Marco1976-1.
gawu
Grimbold92
mama-nili
crazy-lena
Mamamausi118
Popommo
Tereck
queeny
2005Thomas
Thora
bigbearly
Vertler
pitti06
Yuli2008
vogone77
marliese
Gymco
Bauerntrine59
halestorm
moncchichi2012
DrPate
Knopf65
x.frank77.x
piti79
susi1612
nemi123456
kleinehexhex
swerder
lämmchen2013
tw1990
ischoene
Waldlaube
HanDani2005
christ
Snob
Marko1330
Bussi
jessieblue

WM Tippspiel

Hier die ersten 10 Spieler des WM Tippspiels…
1. PapaHeinz (10x Ticket)
2. HanDani2005 (5x Ticket)
3. MissSixty09 (3x Ticket)

4. Knoepfchen71 (1x Ticket)
5. etjerhammi (1x Ticket)
6. Marco1976-1 (1x Ticket)
7. Nienixcheckt (1x Ticket)
8. Mausi6267 (1x Ticket)
9. x.frank77.x (1x Ticket)
10. mirabilis (1x Ticket)

Ticket Buchungen

Die Tickets wurdem am Dienstag 1:55 gebucht!

Kommentare 53


Text Filter