2014-07-11T00:09:59+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 1198

jeuner-fussballAm Dienstag um 22:00 Uhr startet das Halfinale gegen Brasilien. Eigentlich ist es ja schon ein kleines Finale. Leider spielt Brasilien ohne den sympatischen Neymar, der ja leider wegen einer Wirbelverletzung nicht mehr bei der WM spielen wird. Wird Deutschland unterliegen, wie schon 2002 im WM Finale (2:0 Brasilien) im eigenen Land. Oder gelingt unserer Manschaft den Einzug ins Finale? Ich wünsche beiden Mannschaften viel Glück! Hoffen wir auf ein tolles und spannendes Spiel. Möge die bessere Manschaft gewinnen.

 

Tippe auf das Ergebnis:

Brasilien:Deutschland

Achtet bitte auf die Reihenfolge. Zuerst Brasilien dann Deutschland
 

Jeder hat bei diesem Spiel die Möglichkeit ein direktes Ticket für das Finale im Farm WM Gewinnspiel zu gewinnen. Zusätzlich gibt es wieder 1x 10 Euro Paysafecard, die unter allen richtigen Tipps verlost wird. Es muss das richtige Ergebnis, im Format Brasilien:Deutschland getippt werden. Zwischen dem Doppelpunkt und den Nummern dürfen keine Leerzeichen sein. Ein Beispiel…

1:7

Die Tippabgabe ist bis Dienstag 22:00 Uhr möglich. Gezählt wird das Ergebnis nach 120 Minuten+ Nachspielzeit ohne Elfmeterschießen. Auflösung und Buchung der Tickets und der 10 Euro Paysafecard ist am Mittwoch gegen 12:00 Uhr. Die Tickets können nur gebucht werden, wenn ihr auf Farmeramania.de registriert seid!

Preise bei den Beerlingen

Die Preise bei den Beerlingen sind nun eingespielt und können wie immer über die Gewinnspielseite eingesehen werden.

Ziehung der Gewinner

Ein hystorische Spiel! Da niemand mit einem 1:7 gerechnet hat, werde ich mir für Mittwoch etwas tolles einfallen lassen :wmde: :wmde: :wmde: :wmde: :wmde: :wmde: :wmde:

Special Smilie

Für alle die einen Tipp bei dem Gewinnspiel abgegeben haben, gibt es als “Trostpreis” einen tollen Smilie. Ich bin derzeit unterwegs, versuche aber den Smilie bis heute Abend 22:00 Uhr zu entwerfen und allen Tippern zu buchen. Der Smilie ist dann nicht nur ein Andenken an diesen glorreichen Tag, er soll auch alltäglich einsetzbar sein. Die Buchung der Preise bei den Beerlingen werde ich auch erst heute Abend schaffen.

Da isser…

Folgender Smilie wurde für insgesamt 639 Spieler gebucht:

Sonia, eine Spielerin aus Brasilien hat einen anderen Trost Smilie (für die nächste WM) bekommen:

Die Smilies wurden nur für registrierte User gebucht. Anders geht’s ja nicht.

Kommentare 1198


Text Filter