2018-03-20T10:53:11+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 33

Ab Samstag 10:00 Uhr bis Sonntag 11:00 Uhr ist Mega EP Tag. Beim Einkauf über die Bank gibt es für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte. Die Eventquest „Hungrige Statuen“ wird zudem dauerhaft ins Spiel genommen. Dies soll heute oder am Montag noch passieren.


Hallo Farmer,

aufgrund des Feedbacks wurde bezüglich der Eventquest "Hungrige Statuen" folgendes beschlossen:

Die Eventquest wird in eine permanente Quest geändert. Entweder heute noch, oder am Montag wird sie dann in der Farmhalle als dauerhafte Quest sichtbar sein.

Euer Farmerama - Team ! 

Update


Die Quest wurde bereits mit Einspielung als permanente Quest eingestuft. Die Newsseite für die Quest wird allerdings für die ursprüngliche Laufzeit angezeigt werden. Aus der Eventuhr wurde sie soeben entfernt, da keine zeitliche Begrenzung mehr gilt.

Kommentare 33


Text Filter