2013-05-12T11:18:40+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 75

wartungWie gerade einige User gemeldet haben, verschwindet der 100% EP Bonus! Bei mir ist ist es gerade auch passiert. Wartet mit dem Ernten und dem aktivieren des Mega EP Tags noch bis das Problem behoben ist. Ich rechne in wenigen Minuten mit einer offiziellen Mitteilung.

Ich vermute wir haben alle das Problem oder?

Update:
Auch die EP Boni von den Haustieren werden nicht angezeigt und auch nicht aktiviert.

Update-2:
Das Mühlenabo ist wohl auch nicht mehr aktiv.

Update-3:
Svenbömwöllen gab gerade 14:44 die offizielle Meldung raus…

Hallo Farmer,

zur Zeit gibt es ein Problem mit den EP-Boni. Sie werden nicht angezeigt und wirken nicht. Das gilt auch für den EP-Bonus beim Tulpguldenkauf.
Das Problem ist gemeldet und das Team ist bereits dran.

Wir bitten um Geduld.
Euer Farmera-Team !

Update-4:
EP Boni werden wieder angezeigt. Startet das Spiel einmal neu. War wohl doch nur ein Serverneustart nötig :D

Kommentare 75


Text Filter