2016-06-10T16:00:52+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 15

farmwheel_werbetafelGestern wurde der Mais aus der Gruppe „Gemüse“ in die Gruppe „Getreide“ eingeordnet. Heute gab es dann von SvenBömwöllen noch eine Info zum Farmwheel und eine Ankündigung eines Bonuscodes!


Hallo Farmer,

wir schätzen Euer Feedback zu den Farmwheelbelohnungen und wissen, dass es eine Weile gedauert hat, um Euch dazu nun auf den neuesten Stand zu bringen.

Die Balance am Farmwheel war so beabsichtigt, aber wir haben Euer Feedback nun einfließen lassen.

Nach erneuter Prüfung haben wir nun gestern die Chancen etwas angepasst und darüber hinaus werden wir nächste Woche einen Bonuscode veröffentlichen, der 10 Party-Tickets enthalten wird.

Sobald der Bonuscode zur Verfügung steht, werdet Ihr hier im Forum und auch auf unseren Social-Media Kanälen alle Details dazu erhalten.

Vielen Dank für Euer Feedback und Eure Geduld

Euer Farmerama - Team !
 

Update

...die Kategorie vom Mais ist wieder von Getreide auf Gemüse geändert worden...

Kommentare 15


Text Filter