2015-01-13T17:14:52+01:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 79

Es sind einige Gerüchte und Bilder zur letzten Farmwheel Blume die „Lustige Lumpine“ aufgetaucht. Ich habe die Wolkenlinie mal so zusammengesetzt, wie sie ausschauen könnte…

bluemen-wolkenlinie

Bisherige Blumen:
Fröhliche Lilie 18std 400 BEP
Ladeblume 9std 260 EP
Singende Tulpe 12std 360 EP
Discoröschen 24std 550 BEP

Man vermutet, dass die letzte Blume noch mal BEP geben wird. 12 Stunden und 275 werden derzeit hoch gehandelt. Über den Wert der Wolkenlinie ist noch nichts bekannt. Das könnte noch spannend werden. Ich vermute fast, es könnte ein EP/BEP Bonus werden, ähnlich wie bei den Haustieren. Ist aber reine Spekulation!

Nachtrag:
Hat man alle 5 Blumen zusammen, dann bekommt man die Wolkenlinie kostenlos gebucht. Vermutlich wird es die Wolkenlinie aber nur 1x geben.

Kommentare 79


Text Filter