2012-05-06T23:40:08+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 28

Mir stellte sich gerade die Frage ob die GreenSeven Wolkenreihe sich überhaupt lohnt. Die Wolkenreihe gibt 75EP*Level. Bei Level 80 sind das ganze 6000 EP alle 24 Stunden und man braucht kein Platz auf der Wiese. Wenn man die Items zwei mal am Tag auf der Wiese erntet, bekommt man „nur“ 3134 EP raus. Hat man nur einmal am Tag Zeit zu ernten, bleiben schlappe 1567 EP über.

Für mich lohnt sich die Wolkenreihe. Ob sich die Wolkenreihe für Euch auch lohnt, muss jeder für sich entscheiden. Die folgende Aufstellung hilft vielleicht bei der Entscheidung :)
Achtung! Kauft die Wolkenreihe nur, wenn ihr alle anderen Items erspielt hab!. Nur mit den Items macht die Wolkenreihe sinn, da die Items auf die Wolkenreihe gesetzt werden müssen.

Green7- Wolkenlinie – 300 Punkte

Bonus:
75 EP*LVL alle 24 Stunden aktivierbar.

Beispiele für Level 60-80:
Level 80 = 6000 EP
Level 70 = 5250 EP
Level 60 = 4500 EP
Level 50 = 3750 EP
Level 40 = 3000 EP

Item EP auf der Wiese:
Windkarussel = 265 EP (12std)
Elektro-Auto = 325 EP (12std)
Borsty = 275 EP (12std)
Demonstranten = 222 EP (12std)
Paolo = 235 EP (11std)
Smogsauer = 245 EP (11std)

Gesamt EP nach Stunden für alle Gegenstände:
12 Stunden – 1567 EP
24 Stunden – 3134 EP

Beachtet, dass Ihr alle Items aus dem Event benötigt. Um die nötigen Punkte zu bekommen, muss man wohl alle Teile des Events lösen.

Update:
Eine Sache habe ich ganz vergessen. Die Wolkenreihen bekommen keinen EP Bonus durch die Haustiere! Dazu der Kommentar:

Auriano
Eingereicht am 05.05.2012 um 01:46
Ergänzung zu Jeuner für einen Spezialfall:

wenn man 5 Eulen und 2 Krähen hat, OKP 16 Std am Tag einsetzt und mal Ostermarmelade und Rosenmarmelade futtert – dann lohnt sich das erst, wenn die Wolken den SID übernehmen, selbst in Lvl 81 – mal zu bedenken gebe. Ok die Items brauchen 11 Plätze die man spart
.
30+20+5X10+2×5+25% OKP -> 135% also 7365, bei regelmäßiger Ernte
..
aber ich freuem ich dass BP auf dem richtigen Weg ist ;-)))

Tja, wer Haustiere hat muss wohl mal rechnen. Ich komme auf 95% EP Bonus alle 12 Stunden bei Level 83. Hätte ich Platz auf der Wiese, würde ich dort ca. 6111 EP alle 12 Stunden bekommen.

Kommentare 28


Text Filter