2015-10-28T09:20:19+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 150

wartungLeider gibt es aktuell wieder Probleme mit dem Login. Alle Bigpoint Spiele sind davon betroffen. Holen wir uns erst mal einen Kaffee…

Kleiner Tipp: Öffnet das extra Geschenk heute am besten vor der Ernte!

Workaround

Wer noch die letzte Newsletter hat, kann dort über den Link ins Spiel einloggen. Das klappt mit dem Link aber wohl leider nur einmal! Betreff war „Süßes oder Saures“.

Danke an -stephan67- für den Tipp!

Problem behoben

Das Problem wurde gegen 7:53 behoben!

OpenFarm

Aktuell gibt es leider Probleme bei dem OpenFarm Server. Die Beerlinge sind davon auch betroffen. Diese Nacht ist dort ein Switch getauscht worden und der hat wohl noch Verstopfungen. Leider kann ich nicht sagen, bis wann das Problem behoben sein wird.

9:17 | OpenFarm läuft wieder! Es kann im Laufe des Tages evtl. noch zu Störungen kommen.

Kommentare 150


Text Filter