2013-10-26T18:05:03+02:00

Veröffentlicht von & unter Off-Topic. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 36

hearthstoneSeit ihr auch so ein Oldie und habt nie diese Sammelkarten Spiele wie Pokemon & Co gespielt? Habt Ihr auch nie verstanden was man daran finden kann? Tja, bis vor ein paar Tagen habe ich auch gedacht: „Das ist nichts für mich“. Bis eine Beta Einladung für „Heartstone“ von Blizzard (World of Warcraf, Starcraft) in meinem Mailpostfach eintrudelte. Da Blizzard bekannt ist für tolle Spiele, habe ich es direkt mal ausprobiert. Was soll ich sagen… es macht süchtig!

Das Spiel ist einfach zu lernen. Schnell und auch für Anfänger geeignet. Das Spiel gibt es für PC und MAC und soll später auch auf Tablets laufen.  Leider ist das Spiel noch in einer geschlossenen Beta Phase. Man kommt nur mit einem Beta Key hinein.

Wer Interesse hat,  Heartstone mal zu spielen, kann heute ab 20:00 Uhr den Livestream verfolgen und täglich einen

Hearthstone 24 Stunden Zugang gewinnen

Wer den Zugang gewinnen will, der folgt einfach meinen Kanal auf Twitch.TV – dort werde ich später auch weitere Livestreams zu Farmerama und anderen Spielen starten. Alle die auf den Button „anschließen“ klicken, nehmen an der Verlosung teil. Jeden Tag um 23:00 Uhr ziehe ich live einen Gewinner! Dabei nehmen alle Spieler teil, die dem Kanal folgen. Mit einer Anmeldung habt ihr also jeden Tag die Chance.

Wann ihr die 24 Stunden zum spielen dann nutzen wollt, könnt ihr selbst wählen. Ihr bekommt von mir den Zugang und könnt nach dem Download (ca. 1 GB) gleich loslegen. Ihr könnt natürlich auch einfach zu mal reinschauen :wink:

Zum Stream
Twitch Registrierung (zum folgen nötig)


Kommentare 36


Text Filter