2010-07-09T14:28:43+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 0

Hallo liebe Farmer ;-)

Wir haben nun auch für ungarische Besucher, welche mehr und mehr auf unsere Seite kommen und bisher alles mit dem Google-Translator übersetzen mussten, einige Tabellen angefertigt. Das Ganze ist als Unterseite via Dropdown-Menü erreichbar. Ungarn = Magyar.

Generell wollen wir diese Tabellen auch noch in weitere Sprachen wie holländisch, schwedisch uvm. übersetzen. Sollten sich in der Community Leute befinden, die eine Fremdsprache (außer englisch) können, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Viel Spaß :-)

Für ungarsische Leser:

Üdv kedves magyar játékosok! Számotokra is készítettünk egy szinttáblázatot az elérhető növényekről állatokról és fákról. Köszönet a segítségért Flexsnake-nek és Moncsinak.

Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;;