2013-06-19T10:36:13+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 73

wartungEinige Spieler haben Ladeblumen, wo noch Setzlinge standen. Wahrscheinlich gab es einen Fehler beim Abschalten um 11:00 Uhr. Lasst die Setzlinge am besten wo sie sind. Wer zu den Ladeblumen etwas mehr weiß, darf sich gerne melden.

Ich wünsche Euch eine sonnige und Bugfreie Woche.

Update:
Folgende Fehler wurden offiziell bestätigt

– aufgestellte Setzlinge werden als Ladeblumen angezeigt
– Setzlinge im Inventar werden nicht angezeigt

An dem Problem wird bereits gearbeitet.

Fixed 35%:
Die Setzlinge im Inventar bleiben immer noch verschwunden! Die Anzeige der Wachstumsdauer wird derzeit wohl auch noch nicht angezeigt. Man sieht also nicht wann die Setzlinge fertig sind.

Fixed 100%:
Das Problem wurde behoben :O)

Kommentare 73


Text Filter