2015-02-01T23:41:20+01:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 151

korallenriffEinige sparen schon Goldene Bananen für das Korallenriff. Andere Spieler überlegen noch, ob sich das Aufheben überhaupt lohnt – wer weiß, wann die Erweiterung denn kommt. Ich möchte Euch einen kurzen Überblick geben, um die Entscheidung einfacher zu machen.

Producer Newsletter
Im letzten Producer Newsletter gab es den Hinweis, dass im nächsten Newsletter vielleicht ein Termin für das Korallenriff genannt wird. Bis dahin, kann man seine GB erst einmal sparen. Der Newsletter sollte hoffentlich diesen Monat kommen.

Das Korallenriff

Hier noch einmal zusammengefasst, was bisher gefunden wurde…

Bekannte Korallenriff Statuen:

Korallenriff Statue einfach
Korallenriff Statue mittel
Korallenriff Statue schwer

Für die ersten Schritte benötig man wohl eine oder zwei aktive Statuen. GB Preis ist nicht bekannt.

Aufgetauchte Icons

goldhelmgoldskull

map-icon

Expeditionen

Insgesamt gibt es wohl 4 Expeditionen. Die wiederum vier Stufen hat.

Koralle
1 Steinkoralle
2 Feuerkoralle
3 Sonnenkoralle
4 Seeanemone

Plankton
1 Krill
2 Krevettchen
3 Scampi
4 Ringellarve

Flora
1 Papageienblatt
2 Feenmoos
3 Wasserstern
4 Nixenhaar

Fauna
1 Clownfisch
2 Oktopus
3 Seepferdchen
4 Schildkröte

Riff-Schatzkiste

Es gibt wahrscheinlich 3-4 Riff-Schatzkisten. Ob diese Schatzkisten ähnlich den Eventkörben käuflich zu erwerben sind oder zu den Belohnungen zählen ist leider nicht bekannt.

Riff-Schatzkiste schwer
riffschatzkiste1
Von Erntehelfer zu Düngemitteln – diese Schatzkiste lässt selbst Käpt‘n Schwartebeker vor Neid erblassen!

Riff-Schatzkiste mittel
riffschatzkiste2
Wie das funkelt! Diese Schatzkiste hält Handwerksprodukte, Düngemittel uvm. für Dich bereit!

Riff-Schatzkiste leicht
riffschatzkiste3
Das Fliegengewicht unter den Schatzkisten, aber vollgepackt mit praktischer Farmerausrüstung wie Düngemitteln und Handwerksprodukten!

korallenriff

 

Update:
Hafen Statue entfernt. Die war zum freischalten der Quest für die Schatzinsel!

 

 

Kommentare 151


Text Filter