2013-04-11T10:02:00+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 0

Mal wieder ein Artikel in eigener Sache.

Am gestrigen Abend haben Schlumpfi und wir beschlossen, eine kleine Kooperation einzugehen. Viele von euch haben sicherlich gemerkt, dass es auf Schlumpfis Seite seit einiger Zeit ein FanForum gibt – leider ist dort bisher nur sehr wenig los. Dies wollen wir ändern, denn gerade in Hinblick auf die Zukunft kann ein solch inoffizielles Forum sehr interessant sein.

Wenn man davon ausgeht, dass es zum Beispiel irgendwann so etwas wie Zünfte/Gilden im Spiel geben wird, könnte man hier zum Beispiel für seine Zunft ein eigenes Forenabteil beantragen. Aber auch so hoffen wir, dass sich in diesem FanForum eine gute Community aufbauen kann und es als Ergänzung zum Offiziellen Forum seinen Platz findet.

Wir würden uns freuen, wenn auch ihr helft, ein wenig mehr Leben in das FanForum zu bekommen :-)

Hier gehts zum FanForum


Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.

Hiermit akzeptiere ich die Verabeitung gemäß den Datenschutzbedingungen


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;; 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.