2010-07-22T22:38:58+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 9

Mal wieder ein neues „Projekt“ von Farmeramania – wir würden gerne eine Liste mit allen Items im Spiel erstellen. Dazu gehören Geschenke, Eventitems, Gegenstände vom Farmausstatter und so weiter.

Leider ist es mir persönlich nicht möglich, wirklich alle Items nachzuvollziehen. Gerade Dinge vom Muttertagsevent, dem Valentinsevent etc. fehlen mir komplett. Daher meine Bitte an euch:

Schaut mal über eureFarm, sucht alle Spezialitems von Events / vom Farmausstatter und schreibt als Kommentar die Werte der jeweiligen Gegenstände nieder. Innerhalb der nächsten Tage werde ich die Liste veröffentlichen – vergessene Dinge können dann nachgetragen werden.

Auch Dekoartikel und Bilder von den verschiedenen Items sind gerne gesehen!

Hier ein kleines Beispiel, wie euer Kommentar aussehen könnte:

xxx – alle 10 Stunden 100 Erfahrungspunkte
yyy – alle 5 Stunden 50 Moospenns
zzz – Dekoartikel
Bild von meiner Farm

Somit hätte ich alle Werte, die Namen und kann von eurem Farmbild gleichzeitig ein kleines Stück ausschneiden, um auch ein Bild von jeweiligen Item zu haben.

Vielen Dank vorweg :)

Kommentare 9


Text Filter