2014-10-02T23:40:27+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 46

esel-neuDer letze Fehler hatte mich auf eine neue Spur geführt. Es ist nicht nur der Afrikanische Esel aufgetaucht, sondern eine ganze Reihe neuer Esel! Da wird wohl bald die Eselzucht kommen. Nachtrag: Als Produkt könnte es ein Kochtopf?! geben.

Afrikanischer Esel
Drudge Donkey
Poitou Donkey
Opera Donkey
Donkeyking Donkey
Dragon Donkey
Beauty Donkey
Goldass Donkey

Die deutschen Übersetzungen stehen noch nicht fest. Ihr könnt Euch ja mal an die Übersetzung wagen.

Update:
Hier die deutschen Namen der Esel…
Wildesel
Packesel
Poitou-Esel
Musikanten-Esel
Donkey Gong
Feuer-Esel
Schönohr-Esel
Goldesel

PS: Es scheint auch ein Event zum „Welternährungstag“ am 16. Oktober 2014 zu geben. Dabei geht es um „Scharfe Produkte“

Kommentare 46


Text Filter