2014-01-20T06:41:28+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 93

Habe gerade mal mit der Liste Handwerksprodukte gespielt und geschaut was man denn nun kombinieren kann. Folgende habe ich dabei gefunden.

Paprika Kombination

60% mehr EP bei Paprika bringen Schokosirup und Himbeer-Langosch.

Mehr EP Feldpflanzen

Zucchini-Apfelkuchen und Karottenbrot sollten 80% mehr EP bringen. Bin mir aber nicht sicher, muss ich noch testen :o)

Dazu könnte man auch noch eine der Beiden kombinieren…

Nimmt man Rosenmarmelade und Ostermarmelade, hat man 50% EP auf die gesamte Ernte.

fruehlingskranz-ostermarmelade
Frühlingskranz und Ostermarmelade bringen 60% mehr EP auf die Ernte!

Dropchance Salz und Zucker

Die beiden Kombinationen erhöhen die Dropchance für Salz und Zucker auf 60%.

Werkstuben Kombination

Lebkuchen und Guavenmarmelade könnten 10% schnellere Werkstuben bringen. Noch nicht getestet….

Flotte Ställe

Ganze 10% schneller werden Eure Ställe mit Käsebällchen und Eierpunsch. Könnte sogar schmecken…

Allerdings laufen die Kombinationen auch nur so lange, wie das kürzeste Produkt. Die Zeiten addieren sich ja nicht, nur der Effekt. Spannend könnte es werden, wenn die neuen Produkte für das Floristenhandwerk bekannt gegeben werden.

Findet Ihr noch weitere Kombinationen?

Kommentare 93


Text Filter