2010-12-30T00:25:01+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 90

Wie einigen von euch sicherlich bereits aufgefallen sein wird, gibt das Feuerwerk sowie die Knallfrösche für Silvester nun im Spiel zu kaufen. Insgesamt handelt es sich um 4 „neue Items“.

Beim Farmausstatter

Knallfrosch – Kosten: 99 Tulpgulden – Nutzen: Alle 5 Stunden 50 Erfahrungspunkte
Großes Feuerwerk – Kosten: 500 Moospennies – Nutzen: 5 Feuerwerke
Extremes Feuerwerk – Kosten: 50 Tulpgulden – Nutzen: 15 Feuerwerke a 100 Erfahrungspunkte

Geschenksystem

Kleines Feuerwerk

Diese Items sind übrigens nicht neu in Farmerama – zum Abschluss des WM-Events im Sommer gab es diese bereits schonmal zu erwerben. Damals war der Knallfrosch jedoch auf 10.000 Exemplare limitiert, dies scheint nun nicht so zu sein.

Viel Spaß beim Böllern – die angekündigten Best-of-Boxen werden sicherlich in den nächsten Tagen ins Spiel finden.

Kommentare 90


Text Filter