2015-03-23T02:06:49+01:00

Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern. Kommentare 87

Update Samstag 18:08 Uhr:

Heute am 21.3 gehen 22:00 uhr schalte ich auf das neue Layout um. Solltet Ihr nach 22:30 Uhr Probleme mit der Darstellung haben, dann ladet die Seite bitte mit F5 neu. Löschen des Browsercaches ist dann die radikalere Lösung.

Update Samstag 22:00 Uhr:

Ich hoffe, ich habe jetzt erfolgreich alle auf die neue Seite geholt. In den nächsten Tagen werde ich noch das eine oder andere richten müssen. Für heute mache ich aber erst mal Feierabend

Artikel

serverIch hatte ja versprochen, dass ich das neue Layout schon mal vorher zeige. Ich befürchte aber, dass der Server das nicht ganz mitmacht. Wir können es aber mal versuchen…

Das Layout steht vom Prinzip her. Es sind noch viele kleine Sachen zu machen, die sich aber auch teilweise ziehen wie Gummi. Auch auf die Gefahr hin, dass der Server direkt abnippelt, hier die URL:

Der Test Server ist deaktiviert!

Wie gesagt, es gibt noch viele Kleinigkeiten zu machen. Schaut mal drüber, wie es Euch gefällt. Postet aber bitte nicht alles was Euch auffällt. Dafür ist es noch zu früh. Ihr könnt die Seite auch mit dem Tablet oder Handy aufrufen. Das Layout passt sich dann automatisch an. Zu schauen könnt Ihr auch einfach das Browserfenster kleiner ziehen. Bei IE kann es noch zu Darstellungsproblemen kommen.

Sollte der Server nicht durchhalten, hier eine kleine Vorschau.

Kommentare 87


Text Filter