2012-08-20T11:34:31+02:00

Veröffentlicht von & unter Off-Topic. Kommentare 217

Hallöchen,

so, es ist zurzeit nichts los in Farmerama, da dachte ich mir, ich mache mal ein Artikel zu den Setzlingen.

Mich würde interessieren, wie viele Setzlinge Ihr Euch auf der Farm gekauft habt, und wie viele Kuhmilchbäume, Salzbäume, Zuckerbäume, Weihnachtsbäume Ihr bekommen habt. Bitte schreibt die genau Anzahl, also nicht ich habe Eierbäume bekommen … Sondern ich habe bekommen aus 150 Setzlingen: 5x Eierbäume, 5x Kuhmilch usw.

Bitte schreibt es mir in die Kommentare …

Danach erstelle ich eine Tabelle, welcher Baum am häufigsten gekommen ist, und wer nicht so häufig gekommen ist.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr bei dieser Aktion mitmachen würdet.

PS: Bitte liest den Text genau, ich möchte nur von folgenden Bäumen die Anzahl wissen:

Kuhmilchbäume, Salzbäume, Zuckerbäume, Weihnachtsbäume

PS: Jeuner, ich hoffe das ist für Dich ok, wollte Dich bei Deinem Urlaub nicht stören, und nicht nerven *g* aber ich mache das schon Jeuner ;).

 

In die Kommentare die ich mir notiert habe steht drinne „Edit Marvin: erledigt“ ;)

 

Liebe Grüße Euer Marvin :-)

Kommentare 217


Text Filter