2013-09-10T23:50:34+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 56

Wie Joringel in den Kommentaren gerade anmerkte, bekommen wir beim verspeisen von Handwerkswaren Besuch auf der Farm. Es schaut ganz nach Keinohrhase und Zweiohrküken  aus. Hier ein Schnappschuss…

Keinohrhase und Einohrhase

Da es keine Ankündigung dazu gab, gehe ich von einem Fehler aus. Wahrscheinlich werden wir die beiden bald öfters sehen. Was es mit den Schweiger Figuren auf sich hat, wird uns wohl erst eine offizielle Ankündigung sagen können. Es wird aber bereits über ein bevorstehendes Event gemunkelt.

Wisst Ihr mehr?

 

Update:
Hier der Beweis :o)

Update-2:
Hier der neue Trailer für „KEINOHRHASE UND ZWEIOHRKÜKEN“

Animiertes Spinoff nach Til Schweigers gleichnamigen Familienkomödien – geschrieben vom renommierten Kinderbuchautor Klaus Baumgart (Lauras Stern) und Schweiger.

Hier der (alte) Trailer vom Zweiohrküken. Wer es nicht kennen sollte.

Ludo und Anna hat der Alltag eingeholt. Ludo lässt seine häuslichen Pflichten schleifen, Anna ist zickig und genervt. Als auf einer Party Ludos Ex Marie auftaucht und Annas ehemaliger Freund Ralf, seines Zeichens Frauenversteher, ein paar Tage bei Anna und Ludo einzieht, geraten beide außer Kontrolle. Zweifel und Eifersüchteleien nagen an der Liebe. Anna liest Ludos SMS und als Ludo in Annas amouröser Vergangenheit stöbert, entdeckt er, dass Ralf besser weg kommt als er selbst…
Quelle: TheMovieDb.org

Kommentare 56


Text Filter