2012-02-08T21:34:06+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 272

Valentinstag StickerDerzeit sind wohl bei keinem Spieler Rosen im Inventar zu finden. Ein Neuladen bringt leider auch nichts. Nachdem gestern, erst sehr spät, die englischen Übersetzungen eingespielt worden sind, hatte ich mir schon gedacht das es wieder einmal nicht reibungslos laufen würde. Wie soll das Spiel auch ordentlich gestestet werden, wenn mal kurz vor 0:00 Uhr das Event fertig stellt.

Warten wir mal auf eine OA…

Update: Wenn man den Eventkorb kauft für 1,99Euro (keine TG!) dann erscheinen wohl auch die Start-Rosen *gg*
PS: Das Bigpoint Forum ist überlastet und nicht zu erreichen. Unser Server hat derzeit auch hart zu kämpfen. Bitte habt etwas Geduld beim Seitenaufbau. Danke :)

 

Update-2:
Zumindest ist noch jemand im Offi. Hier die Meldung von TanteGrete1 mit der wir alle schon gerechnet haben.

Gegenwärtig haben einige von Euch keine Rosen. Weder Anfangsbestand noch Restbestände vom letzten Jahr. Die Technik ist informiert und arbeitet bereits daran. Wir bitten um etwas Geduld.

Update-3: Die Rosen sind nun da (laut OA). Ladet das Spiel einmal neu und löscht vorher noch den Cache. Nur neu laden hat bei mir nichts gebracht.

Update-4: Auf einer Farm sind nun Rosen da. Bei zwei anderen Farmen ist von Rosen immer noch nichts zu sehen :o(

Update-5: Da nun bei einigen die Rosen da sind und bei anderen Spielern nicht, lässt vermuten dass gerade ein Script läuft, welches die Rosen zubucht. Bei so vielen Spielern und hoher Serverlast, wird es sicher etwas dauern bis alle ihre Rosen haben…

Update-6: Bei mir sind auch noch keine Rosen da. Den Cache löschen finde ich, wenn ich es mir überlege, eh sehr merkwürdig. Die Anzahl der Rosen kommt vom Farmerama Server und liegt nicht in einer Datei im Cache. Ich bleibe mal bei meiner Theorie, das ein Script läuft. Komme mir recht veräppelt vor und mache erstmal Pause… melde mich später noch einmal zum Stand der Farmen… wenn es denn mal Rosen gibt.

Update-7: Aus den OA
Aufgrund der Probleme mit den Buchungen der Rosen werden wir das Valentins Event um 2,5 Stunden verlängern. Das Event endet somit am 15. Februar gegen 18.00 Uhr


Kommentare 272


Text Filter