2015-08-27T16:26:00+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 209

Zum letzten Beitrag gab es einen tollen Kommentar von Ajaxfarm:

Loggt euch über die Startseite in ein ausländisches Farmerama ein. Ich gehe meistens nach GB.
Und? Was soll ich sagen – immer volle Nester und die antworten sogar :good:

Ich habe es gleich mal ausprobiert, und es klappt prima!

1.) Auf https://farmerama.bigpoint.com gegangen und rechts oben „GB“ ausgewählt.

Nach 1 Minute…

Bildschirmfoto 2014-02-22 um 00.26.13

2.) Dann mal gleich wieder raus und Ungarisch (Magyar) ausgewählt.

Nach 1 Minute…

Bildschirmfoto 2014-02-22 um 00.28.26

tatsächlich waren glei zwei weitere dazu gekommen…

Bildschirmfoto 2014-02-22 um 00.28.49

Ungarn hat wohl noch die meisten Spieler und ja, die Ungarn sind ein tolles, sehr nettes Völkchen :yes:

Nach ein paar weiteren Minuten war die Hütte voll…

Bildschirmfoto 2014-02-22 um 00.34.55

Meine Lampen gingen übrigens nicht an, wenn ich drauf geklickt habe. Die Küken sind trotzdem sofort eingetrudelt. Die fünf Küken waren alle im guten Zustand und waren im Level 6 – 30.

Kommentare 209


Text Filter