2015-07-31T09:20:52+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 73

Die Items für das kommende Katzen Event (03.08 – 09.08) sind bereits veröffentlicht worden. Das Event wird wohl die Ostermechanik haben. D.h. wir dürfen Katzen auf der Farm bespaßen.

Für Zündstoff sorgt die Spekulation, es könnte sich hier schon um das Top 1000 Event handeln, welches sonst immer das Herbstfest begleitete. Ich persönlich glaube nicht, dass das Top 1000 Event mit dem Herbstfest damit ersetzt werden soll. Das Herbstfest mit den Top 1000 ist das wichtigste Fest in Farmerama – dies wird man nicht streichen.


 

Am Eventplatz findest du alles weitere für das Event. Du kannst deinen Fortschritt überprüfen. Denn je mehr Katzen du bespaßt, desto mehr zusätzliche Preise erhältst du. Auf geht's, nur keine Müdigkeit vortäuschen. Denn wenn du nicht nur den Fortschrittbalken füllst, sondern die Katzen bis zum Ende des Events beschäftigst, hast du die Chance, unter die Top-1000 der besten Farmer zukommen. Dort erwartet dich ein Paket mit exklusiven Mega-Preisen.

Update

Hier die orginal Animationen
[item]catsaug2015kittenchaos[/item][item]catsaug2015cupboard[/item][item]catsaug2015sleepycat[/item]
[item]catsaug2015osier[/item]

Ich habe auch schon ein paar Items mit Mäusen entdeckt :D Die gibt’s bestimmt als Wolkenlinienitems…

Kommentare 73


Text Filter