2014-11-23T18:03:13+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 65

wartungLeider gibt es Probleme mit der Wolkenlinie aus dem Kastanien Event. Ich habe gerade ein Deja vu.

Hier die Meldung aus dem Offi von SvenBömwöllen…

Hallo Farmer,
zur Zeit gibt es ein Problem mit dem Bonus der Wolkenlinie aus dem Event Kastanienfest.

Wie einige von Euch schon bemerkt haben, werden durch den Bonus der Wolkenlinie (5 % mehr Effektivität für Superdünger) in Verbindung mit anderen Boni, welche auch auf die Effektivität von Superdünger einwirken, wie z.B. Bonus aus Pflanzenveredelung, Stollengebäck etc., einige Pflanzen wie z.B. die Rose sofort erntereif, sofern Superdünger genutzt wird.

Da wir schon einige Anfragen diesbezüglich haben, möchten wir Euch mitteilen, dass es keine Probleme für Euch geben wird durch die Nutzung. Allerdings können wir Euch nicht sagen, ob diese Sofortfertigstellung so bestehen bleiben wird, oder ob es in den nächsten Tagen diesbezüglich eine Änderung geben wird.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Euer Farmerama – Team !

Kommentare 65


Text Filter