2013-02-06T02:41:56+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 104

karneval-sticker-2012Vom 6.2 ca. 14:00 Uhr bis zum 11.2 ist es so weit, die närrische Zeit beginnt! Natürlich wird es auf unserer Farm auch sehr närrisch zugehen. Weitere Infos und die FAQ wird es zu dem Event wahrscheinlich am Mittwoch morgen geben.

Update:
Hier die offizielle Ankündigung
Hallo Farmer,

noch liegt der Schnee auf der Farm – doch im Februar können wir uns warm schunkeln: Gegen Winterdepressionen hilft unsere fröhliche Karnevalsquest, die vom 6.-11.2.2013 in der Farmhalle zu spielen sein wird!

Auch wenn eigentlich noch keine Frühlingsboten blühen – auf der Farm wird es trotzdem schon schön bunt: Zu Beginn bekommst Du zehn Saatgutkörner für Wasserspritzblume, die Du in die Erde stecken kannst. Hast Du weniger als 5 dieser Pflanzen im Inventar, werden sie dir alle 5 Stunden einmal nachgebucht.

Natürlich warten bei einer echten Karnevalsparty auch ein Kamellewagen, Kostüme und Schminke auf Dich – also setz‘ die Pappnase auf und ab geht die Karawane!

Viel Spaß mit unserer jecken Quest!

Euer Farmeramateam

Update-2:
Kostüme und Schminke sind Dropp Items. Schaut also, dass ihr hochwertige Pflanzen, Bäume oder Ställe/ Werkstuben fertig habt zum Eventstart. Der Eventstart wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben!

Update-1:
Zur Erinnerung, einige bekannt gewordene Bildelemente des Events:
karneval-farmerama-1

karneval-farm-farmerama

Kommentare 104


Text Filter