2014-04-26T16:23:25+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 107

Da werden wir viele, viele Bananen dem Affentempel opfern müssen…

Tempelkammer 7

affentempelKamelzucht-Statue:
20 Goldene Bananen oder 200 TG

Starterpaket Kamelzucht:
20 Goldene Bananen
20x Kamel, 20x Parfüm, 10 Superfutter, 1x Solo-Gehege

Kamelzucht Zuchttier:
20 Goldene Bananen
Gibt 1x Mumien-Kamel

Gesamt: 60 Goldene Bananen

Tempelkammer 9

Freischaltung der Tempelkammer : 45 Goldene Bananen
Schraubenpalme Statue: 35 Goldene Bananen
Meertraubenbaum-Statue: 38 Goldene Bananen
Grüntee-Statue: 27 Goldene Bananen
Zitronengras-Statue: 30 Bananen

Gesamt: 115 Goldene Bananen

goldenebananen-iconFür die komplette Freischaltung benötigt man also rund 175 Goldene Bananen oder 35 Level.
Wie lang braucht man wohl dafür?

Update:
Dazu kommt noch die 25 goldenen Bananen der Kamelgehege Statue! Wer diese Rune nicht freigeschaltet hat, muss noch mal tief in den Bananensack greifen. Vor der Aktivierung der Kamelgehege müssen auch noch das Faultiergehege (14 Bananen) und das Anakondagehege (18 Bananen) aktiviert werden.

Update 2:
Wie sailor027 noch anmerkte, braucht ihr natürlich auch Kamelfutter. 5x Rispengras fressen die Viecher. Die Rispengras Statue gibt es in Kammer 4 zum Spottpreis von 11 Goldenen Bananen. Natürlich kann man die Kamele auch kaufen, dann spart man sich das Futter.

Update 3:
Die Abgabemenge der Goldenen Bananen für die Tempelkammer 7 wurde von 40 auf 20 geändert! Der Text wurde entsprechend angepasst.

Kommentare 107


Text Filter