2013-07-24T11:08:12+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 116

a7e60314b3f98372bd84a89289f6b21951e83b22Die Kamelställe waren kurzzeitig im Spiel. Anscheinend gab es aber Probleme und die Kamele mussten zurück zum Strand.

Hallo Farmer,

Aufgrund einiger Probleme musste der Kamelstall wieder aus dem Spiel genommen werden.
Wir hoffen das die Probleme bald behoben sein werden und der Kamelstall bald wieder verfügbar sein wird.

Die freigeschaltene Kamelstallstatue, sowie erworbene Ställe und Stallupgrades gehen nicht verloren.

Update:
Zu dem wurde die Zeit für Kamelstall Orange von 07:12 auf 16:00 Stunden geändert!

Update-2:
Hier das Update von TanteGrete aus dem Offi…
Hallo Farmer,
leider verzögert sich der Neustart des Kamelstalls bis morgen.
Geplante Einspielzeit ist der 24. Juli 10:00 Uhr.
Grund hierfür sind einige Tests die noch gemacht werden müssen.
Wir bitten um Entschuldigung.

Update-3:
Die EP für den orangen Kamelstall wurden nun von 231 auf 514 erhöht.

Kommentare 116


Text Filter