2015-08-13T18:06:22+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 79

katzenevent-tabelleSkalimaci hat beim Katzen-Event mit insgesamt 2337 bespaßten Katzen und somit fast 260.000 angebauten TP den 2. Platz in der Top 1000-Liste belegt. Ich habe mit ihr per Mail ein kleines Interview geführt, wie sie diese Leistung geschafft hat:

Erst einmal zu Anfang: Wie lange spielst du schon Farmerama und welches Level hast du?
Ich spiele Farmerama seit Ende 2011 und bin jetzt in Level 143 bzw. 324 auf Bahama.

Nach Abschluss des Events stehst du mit insgesamt 2337 bespaßten Katzen auf Platz 2 der Tabelle. Die meisten werden sich sicher fragen: Wieviel Superdünger hast du für das Event verbraucht und wieviel hattest du insgesamt auf Lager?
Diese Frage würde ich gerne so beantworten: Ich habe auf meiner Farm insgesamt ca. 270 XXL und XL Mammutbäume durch den Intersetzlings-Express. Diese Menge war dann auch völlig ausreichend für so ein Event. Aber natürlich habe ich auch etwas dazu gekauft.

Hast du das gesamte Event mit SD gespielt?
Ja, ich hab bei fast allen Runden Superdünger genutzt.

Wie erfolgte bei Dir die Zeiteinteilung für dieses Event? Was hast du über Nacht oder am Tag angebaut auf deiner Farm?
Zu Anfang habe ich ich tagsüber und über Nacht alle vier Stunden geerntet. Danach habe ich versucht, Tag und Nacht jede Stunde zu ernten.

Ihr habt euch dort an der Tabellenspitze einen richtig spannenden Wettkampf geliefert. Hattest du von Anfang vor, so viele Katzen zu bespaßen oder hat sich das mit der Zeit ergeben?
Zuerst wollte ich mir nur einen Platz in der Top 1000 sichern. Am Ende hat sich dann aber dieser Kampfgeist ergeben.

Im Herbst findet auch noch das Top1000 Scheunen-Event statt. Ist das auch noch ein Ziel für dich?
Beim Herbstevent habe ich nur das Ziel, bei den Top 1000 dabei zu sein. In letzter Zeit habe ich auf meiner Farm nur EP-Items stehen gehabt sowie die Farmhallen-Quest beendet.

Welche Ziele gibt es für dich noch bei Farmerama?
Ich möchte die obersten Level auf der Farm und auf der Insel erreichen. Und natürlich würde ich auch gerne in den nächsten zwei Jahren in den Top 10 dabei sein.

Vielen Dank an skalimaci für dieses Interview.


Vielen Dank an Knoepfchen71 für den tollen Gastbeitrag und Sklimaci für das Interview.

Kommentare 79


Text Filter