2015-04-15T11:33:12+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 52

Mich hat es jetzt auch mal erwischt: „Internet Totalausfall“. Leider scheint sich die Fritzbox verabschiedet zu haben. Die Behebung des Problems kann bis Mittwoch dauern. Im Moment kann ich nur bedingt über Mobilfunk ins Internet.

Leider komme ich derzeit auch nicht auf die Server um ein Fehler beim OpenFarm Titel zu beheben. Evtl. muss ich den Titel rausnehmen. Bis zur Behebung des Problems kommen die News ggf. etwas später. Wer Neuigkeiten hat, kann diese aber auch gerne hier posten. Verwendet beim Posten bitte kein @jeuner oder Link da ich den Kommentar sonst freischalten muss.

Update 3:18

Ich konnte jetzt meine Mobilfunkgeschwindigkeit wieder erhöhen und Zugriff auf die Server bekommen. OpenFarm sollte wieder laufen und der Titel sollte auch aktiv sein. Ich hoffe, dass noch niemand fertig ist :D

Kommentare 52


Text Filter