2012-03-08T11:24:23+00:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 34

Stell Dir vor, es ist internationaler Frauentag und es gibt kein passendes Farmerama Event dazu! Wenn es zu diesem glorreichen Tag kein Event geben könnte, weil man es zeitlich nicht geschafft hat, dann hätte Bigpoint den Frauentag doch zumindest auf einen für Bigpoint passenden Termin verschoben – oder? Wie dem auch sei, ich hoffe auf den Start des Events um 16:00 Uhr. Wenn es nicht startet, auch kein Problem. Frauentag ist jeden Tag, auch wenn man es vielleicht nicht sieht. Was wären wir Männer ohne Frauen an unserer Seite? Sind es doch die Frauen, die uns zu Höchstleistungen bringen. Für die wir jeden Tag unseren Mann stehen und uns selbst nicht aufgeben. Für die wir uns täglich rasieren und uns in unbequeme Anzüge stecken lassen.

Ohne Frauen wären wir nur ein Schatten unserer Selbst.


Kommentare 34


Text Filter