2016-03-17T18:32:25+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 22

Hier aktuelle Neuigkeiten aus dem Offi von Bolle…


Hallo Farmer,
während des Comic 6 Events gab es die Event-Werkstube "Azubi-Segelmacherei", die während des Events die Eventitems "Mühlenflügel" produziert hat. 

Es wurde beschlossen diese Event-Werkstube aus dem Spiel zu nehmen, was ja bereits erfolgt ist. Einige User hatten diese auf der Wolkenlinie des Events platziert, was bei der Wolkenlinie aus dem Comic 6 Event möglich war.

Da es nicht weiter möglich sein soll Werkstuben auf die Wolkenlinie zu setzen, da Werkstuben auf die Acker gehören, um zu produzieren, hat man nun folgendes entschieden:

1) Alle Eventwerkstuben "Azubi-Segelmacherei", die auf der Wolkenlinie platziert waren, wurden entfernt und aus dem Spiel genommen.

2) Alle Werkstuben "Segelmacherei", die auf der Wolkenlinie platziert waren, wurden in das Inventar gebucht.

3) Die 4er-Wolke für die Werkstube wurde auf eine 1er-Wolke reduziert

4) Jeder User, der die Wolkenlinie in seinem Account hat, hat ein Item auf die 1er-Wolke gebucht bekommen


Azubi-Segelmacherei

 

Ab Level 2 - alle 09:00 Stunden 180 EP - benötigt 1er-Feld

aufstellbar: Hauptacker, Wilde Wiese, Ziergarten

und natürlich auf den Wolkenlinien.


Euer Farmerama - Team !

Kommentare 22


Text Filter