2016-01-15T14:37:26+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 48

*GearMan* gab jetzt aktuelle Infos zu den schwarzen Bildschirmen im Kino raus…


Hallo Farmer,

in letzter Zeit haben sich die Meldungen über einen schwarzen Bildschirm im Kino gehäuft. Wir haben sind ja bereits im Kinothread http://de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?posts/1569608/ im technischen Bereich darauf eingegangen.

Danke für Eure Hinweise und Meldungen, denn wir haben nun, dank intensiver Recherchen des Kino-Teams, die Ursache gefunden.

Es liegt letztendlich an dem sogenannten Smartstream. Das wird Euch evtl. nicht viel sagen, daher eine einfache Erklärung dazu: Es sind nicht genügend Filme vorhanden. Leider haben wir einige Werbepartner, die dann zwar geschaltet werden, aber zur Zeit kein Video für das Farmerama-Kino zur Verfügung stellen können. Dann erscheint der schwarze Bildschirm. In dem Moment kann also kein anderer Provider einen Film zur Verfügung stellen.

Wir haben im Januar leider sehr wenig Filme zur Verfügung, dieses soll sich aber ab Mitte Februar wieder ändern. Wir versuchen weiterhin das Angebot zu erweitern und sind diesbezüglich auch mit unseren Werbepartnern in Verbindung, um das Angebot zu erweitern.

Wir arbeiten weiterhin mit dem Kino-Team daran, dass die Fehlerquellen im Kino ausgeräumt werden. 

Kommentare 48


Text Filter