2016-01-05T14:38:27+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 93

*GearMan* vom Community Team gab gerade Infos zum letzten Babyboom raus. Bei vielen Spielern schien ja die Droprate sehr schlecht gewesen zu sein. Dazu gab es letztes Jahr eine Meldung.


Hallo Farmer,
Nachdem nun das Game-Design zusammen mit den Entwicklern noch einmal die Konfiguration des Babybooms durchgecheckt haben, konnte kein Bug oder anderer Fehler gefunden werden.

Die einzige mögliche Ursache könnte das Hinzufügen des Event-Rentiers gewesen sein, welches ja zur regulären Mechanik beim Babyboom hinzugefügt wurde. Allerdings war das kein Bug.

Beim kommenden Babyboom werden die Rentiere nicht mehr zur Zucht zur Verfügung stehen und von daher sollte es auch wieder die regulären Ergebnisse geben.Euer Farmerama–Team !

Kommentare 93


Text Filter