2016-03-11T16:43:20+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 92

Sven gab eine Info zu einem aktuellen Problem mit der Spielgeschwindigkeit heraus.Eine ältere Flashversion würde ich aber nur dann empfehlen, wenn man mit dem Browser sonst keine anderen Seiten besucht, ihn also nur zum spielen verwendet.


Hallo Farmer,

Eure gemeldeten Probleme über das Haken auf der Farm, das langsame Ernten, das Ruckeln, haben wir weitergeleitet zur Prüfung.

Die Aktuelle Flashplayerversion 21.0.0.182 hat einen Fehler, der bei einigen Usern die Probleme hervorruft. Von unserer Seite aus können wir im Moment wenig machen, das Problem ist bereits bei Adobe gemeldet und wird vermutlich mit der nächsten Version dann behoben sein.

Abhilfe kann zur Zeit nur eine Rücksetzung auf eine ältere Version des Flashplayers schaffen (Version 20...).

Euer Farmerama Team ! 

Die folgende Box zeigt die Version an, die Ihr derzeitig nutzt:

Auf https://www.adobe.com/de/software/flash/about/ kann man den Versionsstand auch ablesen, sollte es hier nicht gehen.

Kommentare 92


Text Filter