2012-07-10T11:30:32+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 26

Ich hatte da vor einiger Zeit geschrieben, dass ich im Sommer wieder ins Ausland gehe. Leider hat sich das erst einmal erledigt. Gut für Farmeramania, so gibt es keine längeren Pausen. Im August werde ich dann nach Hilden ziehen und doch noch einige Zeit in Deutschland verbringen. Da habe ich mir gedacht, warum mache ich keinen Farmeramania Stammtisch.

Der Farmeramania Stammtisch

Ich würde Euch gerne als Gäste einladen, um mit Euch über Farmerama, Gott und die Welt zu philosophieren. Einige Gäste würden dann von mir eingeladen werden. Beim Grillen, Kochen, Zocken, Ausgehen könnte man über Farmerama, Bigpoint und der Welt drumherum sprechen. Dazu könnten wir ein Audio- oder Video Cast machen. Wer dazu Lust hat, kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage in Facebook stellen: https://www.facebook.com/Jeuners – bitte aber nur, wenn Ihr wirklich Interesse an einem Stammtischtag habt!

Jeuner bei Facebook

Letzte Zeit bekomme ich viele Anfrage, wie und was ich genau mache um Farmeramania.de herum. Da die Anfragen so viel werden, gibt es nun eine eigene Facebook Seite für mein alter Ego „Jeuner“. Dort werde ich berichten, was ich so für Farmeramania mache. Was mich aufregt und was mir Freude bereitet. Wie ich arbeite und welche Schwiergkeiten ich dabei habe. Für Webmaster (Seitenbetreiber) gebe ich einige Tipps und Anregungen. Die Facebookseite findet Ihr unter:

https://www.facebook.com/jeunerjeuner

 

 

Kommentare 26


Text Filter