2020-12-22T22:13:47+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 168

wartung

Viele Spieler melden aktuell leider Probleme mit Farmerama. Kein Login, Ladeblume und lange Wartezeiten. Es scheint aber wieder nur einige zu betreffen. Ich halte Euch auf den Laufenden falls es was neues gibt.

Update 14:40

Die Technik arbeitet an dem Problem

Update 16:43

Aus dem Offi: Zum gerade schon bestehen Unity-Chaos sind folgende Probleme noch hinzugekommen:

  • langsames Spiel – die Technik arbeitet daran laut Information
  • verlorene Mühlenprodukte – auch hieran soll die Technik laut Information arbeiten

Wir wissen gerade nicht, wie wir die Probleme noch händeln sollen, dieses wurde so auch an Hamburg übermittelt. Das Chaos was zur Zeit durch die ganzen Probleme besteht, übersteigt leider unsere Fähigkeiten Euch zu helfen. Wir können nur versuchen für Euch da zu sein.

Kommentare 168


Text Filter