Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 100

boersenspielMir geht schon seit einiger Zeit eine Idee durch den Kopf. Auf Grundlage der Marktdaten, könnte man prima eine Art Börsenspiel machen. Beim einem Börsenspiel erhält jeder Spieler ein virtuelles Moospenny Konto mit einer bestimmten Summe X. Sagen wir mal 10.000.000 MP. Ziel ist es seine MP zu vermehren. Dazu kauft und verkauft man virtuell (also nicht in Farmerama!) für sein Guthaben Waren ein, in der Hoffnung dass diese steigen. Das Spiel hätte eine feste Laufzeit X. Nach der Laufzeit gibt es eine Rangliste mit den Kontoständen. Für die ersten Plätze würde es dann einen Preis geben.

Die Umsetzung würde vielleicht 2-4 Wochen dauern. Bevor ich so etwas angehe, würde ich gerne Eure Meinung dazu hören. Habt Ihr Lust auf so etwas?


Kommentare 100


Text Filter