2010-09-19T20:30:39+02:00

Veröffentlicht von & unter Diskussionen/Erfahrungen. Kommentare 68

Die Frage geben wir einfach mal an euch weiter :)

Warum spielt ihr Farmerama? Was findet ihr toll, weshalb habt ihr es den zahlreichen anderen Browsergames auf dem Markt vorgezogen? Wo liegen die klaren Vorteile, was genau fasziniert euch?

Wir sind gespannt auf eure Antworten…

Kommentar von Enclase: Ich spiele Farmerama, weil es aus meiner Sicht ein Spiel ist, welches unglaublich viele Facetten hat. Vorallem die liebevoll gestaltete Grafik und die ständige Abwechslung durch Events und Updates haben es mir angetan – zusätzlich bietet es für fast jeden Spielertyp das Richtige. Ob „Powergamer“ oder für nebenher, ob mit Echtgeld oder komplett kostenfrei, ob Schüler oder Rentner. Diese große Vielfalt an unterschiedlichen Spielertypen habe ich so noch in keinem Spiel erlebt – und auch das macht Farmerama zu einem grandiosen Spiel.

Kommentare 68


Text Filter