2023-01-25T05:22:21+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 6

Leider gibt es noch einen Fehler in Hochgebirge…


Hallo Farmer,

aktuell gibt es vermehrt Fehlermeldungen beim Herstellen von Humus in den Alpen. Wie wir durch Tests festgestellt haben, werden teilweise Bäume statt Früchten dort verwendet, auch wenn Früchte angezeigt werden. Dieses ist ein Problem in der Programmierung, da Bäume und Früchte dort den gleichen Namen haben, wie z.B. bei der Kirsche.

Leider können wir nicht sagen welche Früchte es genau betrifft, da auch wir nur durch Testen feststellen konnten, was das Problem ist.

Das Problem ist bereits weitergeleitet worden, allerdings wird jetzt am Wochenende wohl nichts mehr passieren. Daher achtet bitte bei der Produktion darauf, oder verzichtet ganz darauf, vor der Behebung dort etwas zu produzieren.

Euer Mod-Team !

Update


Das Problem wurde behoben, es werden keine Bäume mehr verlangt sondern Früchte wenn diese angezeigt werden.
Zu den fälschlicherweise abgezogenen Bäumen haben wir noch keine weiteren Informationen. 

Kommentare 6


Text Filter