2015-10-06T14:06:19+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 9

SvenBömwöllen gab einige Änderungen bekannt. Das Update ist wohl gerade schon eingespielt worden. Solltet Ihr Probleme haben, dann startet das Spiel einmal neu und löscht ggf. den Cache.


Bugfixe 06.10.2015 - ca. 14.15 Uhr

- Wolkenlinien-Erntehelfer nicht als Gewinn "alle Erntehelfer" beim täglichen Login und der mysteriösen Box aus der Comic-Bibliothek enthalten
- beim Questgewinn Wolkenlinien-Erntehelfer erschien mlf.bhc
- Eselzucht Wolkenlinie nicht eingegliedert in eine Kategorie
- Bonuscode-Feld nicht sichtbar im Spiel
- beim Wolkenlinien-Verkaufstag wurden veränderte Wolkenlinien-Button angezeigt
- der Mega-EP-Day Button führte zu einem veralteten Button
- bei aktiven Boni wurden die Zeiten nicht direkt nach Bonus-Aktivierung aktualisiert bei Ställen
- Parfümbaum hat keine Ernteblase angezeigt mit dem Parfüm
- Ingamenachrichten zeigen Symbole an
- bei Wiesenwechsel zeigten einige Bäume/Ställe und Pflanzen unterschiedliche Zeiten an

Das Problem mit der Aktualisierung bei den Wolkenlinien zum Ernten wurde leider noch nicht behoben

Kommentare 9


Text Filter