2015-04-23T14:52:43+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 655

Ja, heute ist Tag der Erde. Der Tag der Erde wird jedes Jahr am 22. April in über 175 Ländern gefeiert und soll die Wertschätzung für die natürliche Umwelt stärken, aber auch dazu anregen, die Art des Konsumverhaltens zu überdenken. Dazu gibt es heute ein kleines Gewinnspiel.

tag-der-erde

Gewinnspiel zum Tag der Erde

Google hat sich dafür ein kleines Spiel ausgedacht. Beantworte einige Fragen und Google sagt Dir welches Tier Du bist!

Zu den Fragen

Poste in den Kommentaren das Tier was Google meint welches Du bist. Wer das gleiche Tier ist wie ich, nimmt an der verlosung einer 10 Euro Paysafecard teil. Mit der Paysafe gibt es z.B. 300 TG oder einen Monat Erntehelfer freihaus. Wichtig ist, dass der Name des Tiers in dem Kommentar erscheint. Sollte keiner mein Tier haben, wird unter alles Einträgen ausgelost. Auflösung ist am Donnerstag gegen Mittag.

Auflösung & Gewinner

Ich bin ein Honidachs!
Bildschirmfoto 2015-04-22 um 05.31.06

Insgesamt war der Honigdachs nur 18 mal vertreten. Der Gewinner wurde zufällig ermittelt und lautet…

BauerBruno75

Herzlichen Glückwunsch!

Die Paysafecard stelle ich am Freitag zu oder falls BauerBruno75 es jetzt ließt, kann er auch gerne einen E-Mail an [email protected] schreiben um den Code sofort zu bekommen.

Kommentare 655


Text Filter