2012-08-09T08:27:58+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 450

HofkatzeEin Event gibt es zum Katzentag leider nicht aber Bigpoint hat uns 3x eine Hof-Katze für Euch zur Verfügung gestellt. Eine Hofkatze könnt ihr abstauben, wenn Ihr erratet wie viele Zitronenbäume aus 10 Setzlingen wachsen werden. Haben mehrere Spieler richtig getipp, entscheidet das Glücksrad. Auflösung ist heute gegen 19 Uhr. Die Gewinner werden bis 19:30 bekannt gegeben. Viel Glück!

Wie viele Zitronen-Bäume wachsen aus den Setzlingen?

Bitte gebt in den Kommentaren zu erst Euren Tipp ab als Zahl. Danach darf ein Kommentar folgen. Wichtig ist, dass die Zahl zu erst kommt!

Hier die Werte der Hofkatze:

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedinungen.

Die Auflösung

Leider gab es keinen Zitronenbaum, dafür einen tollen Milchbaum :D Die richtige Antwort war also: 0

Ich ziehe die Gewinner aus den Kommentaren, drehe das Glücksrad und melde mich gleich zurück…

Die Gewinner

Je eine Hofkatze haben gewonnen…

  • Hofkatze

Ich schreibe die Gewinner jetzt an, haltet Eure Farm ID bereit :)

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare 450


Text Filter