2010-11-26T23:37:54+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 29

Wie soeben angekündigt wurde, wird es morgen einen Happy Tree Day geben. Dieser wird auch in den Tropen wirken!

Hallo Farmer,

am Samstag wird es gegen 12:00 Uhr den Happy Tree Day geben, für 24 Stunden.

Alle Bäume mit 5-fachen EP!
XXL-Baum-Upgrades: Zwei zum Preis von einem!

-> gilt auch in den Tropen!

Wie immer bei Happy Tree Days gilt: Versucht in den 24 Stunden am Besten 2x zu ernten, falls euch dies möglich ist. Sollten eure Bäume also morgen um 10 Uhr fertig werden, wartet lieber noch 2 Stunden bis das Event begonnen hat – so könnt ihr dann am nächsten Tag noch einmal die 5-fachen Erfahrungspunkte abstauben.

Auch Susis Dünger ist in dieser Zeit sicherlich von Interesse – ob sich die 5-fachen Erfahrungspunkte jedoch mit den 50 % mehr Erfahrungspunkten von Susi vervielfachen, ist nicht bekannt.

Für alle, die bereits in Bahamarama sind: Wir haben ja schon erwähnt, dass der Bananenbaum XXL sehr günstig ist. Morgen gibt es also 2 Bananenbäume XXL (sofern sich die Ankündigung auch darauf bezieht und nicht nur auf die EP) zum Preis von 25 Tulpgulden – ZUSCHLAGEN! ;-)

Kommentare 29


Text Filter