2010-10-31T16:29:24+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 159

Wie bereits von uns vermutet, wird das Halloween-Event wegen der großen Probleme deutlich verlängert – und zwar um ganze 2 Tage!

Howdy Farmer,

leider sind wir momentan wieder offline, wir hoffen gleich wieder da zu sein.

Auch wenn Euch die neue Spuknacht (die ja dann regelmäßig kommt) gefällt, wissen wir, dass das Wochenende leider nicht besonders gut lief.
Daher werden wir das Halloween Event 2 Tage verlängern, morgen wird es dann auch einen Code geben mit dem Ihr den Erntehelfer für 8 Std. nutzen könn.

Und wir arbeiten jetzt weiter, damit Ihr weiter farmen könnt.

An dieser Stelle möchten wir uns für Eure Geduld und vor allem für den Einsatz unsere Mod Teams bedanken, die uns in diesem sehr stressigem Moment so stark helfen! Vielen, vielen Dank

Euer Farmerama Team

Bleibt zu hoffen, dass das Spiel gleich wieder geht…Mit 48 Stunden mehr kann man doch einiges anstellen :-)

Kommentare 159


Text Filter