2015-10-28T07:10:42+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 173

Leider scheint es aktuell Probleme mit dem zweiten Kürbis zu geben – der ist welk und kann mit 10 TG geöffnet werden…

welker-kuerbis

Wartet mal ab und öffnet den Kürbis nicht gegen TG. Wahrscheinlich hatte nur ein Entwickler Alzheimer und hat die Uhr falsch gestellt :D

Nachtrag

Wenn man den blauen Knopf anklickt und die 10 TG bestättigt, dann geht der Kürbiskopp auf aber die TG werden nicht abgebucht. Auch nach einem Neustart waren die TG noch da. Ist aber ohne Gewähr!

Offiziell wird der Fehler am Vormittag behoben!

Login Probleme

Aktuell gibt es wohl Probleme mit dem Login bei allen Bigpoint Spielen!

Entwarnung

10:18 | Die Probleme sollten nun behoben sein. Farmerama bitte einmal neu starten!

Update 3

SvenBömwöllen kündigte gerade die Rückzahlung der 10 TG für den ersten Kürbis an!

Allen Usern, die heute bis 10:11 Uhr (Zeitpunkt der Fehlerbehebung) den ersten Kürbis geöffnet haben, hier für dann 10 Tulpgulden ohne Abfrage gezahlt haben, werden die 10 Tulpgulden per Script zurückerstattet. 

Kommentare 173


Text Filter