2012-10-29T15:10:13+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 57

KrähenställeGerade wurde von TanteGrete das Halloween Event angekündigt!

 

Liebe Farmer, 

zur Halloweenfeier 2012 warten gleich zwei nächtliche Events hintereinander auf Euch!

Die Vollmondnacht am 29.10. gibt Euch die Möglichkeit, noch ein zweites Mal in diesem Monat Eure Gruselsaat anzubauen und tolle Belohnungen in Jack’s Shop freizuspielen.

Am darauf folgenden Tag, dem 30.Oktober bis zum 05.November, bleibt es düster auf der Farm:
Im Halloween-Event erwarten Dich zwei schaurige neue Pflanzen, Fußpilz und Gehirnkohl, die Du zusammen mit den beiden Gruselnacht-Pflanzen Glubschaugenstrauch und Venusfliegenfalle während des Events anbauen kannst. 
Dazu kommen noch furchtbare Horrorwürmer aus den Feldern – sammle sie ein und übergib sie Renzo, der damit seine Krähenfreunde füttert.

Auch wenn Jack’s Shop in der Halloweennacht nicht geöffnet hat, wird es tolle Belohnungen zu erspielen geben: Der nagelneue Krähenstall und zwei Upgrades warten auf Euch.

Mit einer schwarzen Krähe auf der Schulter kann ja nichts mehr schief gehen!
Wir wünschen Euch ein schaurig-schönes Halloween 

Euer Farmerama Team

Kommentare 57


Text Filter