2015-04-23T14:42:18+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 46

Für die Gruselnacht steht wohl bald eine Erweiterung bevor. Es könnte sich auch um ein Gruselevent handeln.

Aufgetaucht sind jetzt zwei besondere Setzlinge:
gruselsetzling-1Gruselsetzling-2

 

gruselpflanze-2 gruselpflanze-3

 

Zwei Namen “Krakenpilz” und “Augentropfen” könnten darauf hindeuten, dass es doch keine Setzlinge werden…

Dazu noch zwei Gruselkisten:
gruselkiste-1 gruselkiste-2 Setzlinge und Kisten wären vielleicht auch ein wenig viel.

Eine weitere Gruselpflanze oder ein Item?:
gruselpflanze-1 Könnte ein Horro-Sushi sein

Ein Item “Pharao Tutenschafmun” ist im Gespräch….
gruselsticker-3

Das Item könnte dem Sticker angelehnt sein!

Verwirrende Texte

Aus folgendem Text kann man ein Zusammenhang zu Bahamarama erkennen…

    1. 1.)Katzlvania Jones ist fleißig am Buddeln in der sandigen Erde – nach seinen goldenen Bananen. Der Pharao Tutenschafmun war ein großer Fan dieser Goldenen Früchte und Katzlvania ist ihm auf der Spur. Als seine Schnurbarthaare vibrieren, erkennt er: Sein Ziel ist nahe!
    2. 2.) Schon kämpft sich Katzlvania durch spukhafte Stollen, die mit Mondtau und glotzenden Augentropfen voll sind. Während er über die Grube schwingt, schnappen Venusfliegenfallen nach ihm und beißen sogar ein Stückchen seiner Hose ab.
    3. 3.) Aber Katzlvania erreicht die Grabkammer des Pharaos und wie sollte es auch anders sein? Sie ist verschlossen! Doch der Abenteurer kennt sich aus und knackt mit den Zähnen der Reizahnorchidee das uralte Schloss im Nu. Die Tür öffnet sich und er sieht ihn, den Sarkophag.
    4. 4.) Hilfe! Da springt plötzlich der Deckel des Sarkophags auf und der Staub von der Decke rieselt jetzt direkt auf den Kopf einer Mumie, eingewickelt in Toilettenpapier. Vor Schreck sammelt Katzlvania noch die herumliegenden goldenen Bananen ein und flieht.

Einige Farmbilder vom Hauptacker, wohl aus der Entwicklungsabteilung, zeigen aber die normale Gruselfläche auf dem Hauptacker.

farm1-grusel-dev-2 farm1-grusel-dev

Na das schaut doch schon mal sehr spannend aus, oder?

Kommentare 46


Text Filter